Über mich

Mein Name ist Jerome Heinz und ich möchte Ihnen eine qualitativ Hochwertige Ausbildung
im Bereich Kickboxen, Selbstverteidigung sowie auch Crossfit zur Stärkung des Körpers bieten.

Ich bin 24 Jahre alt, betreibe schon seit 19 Jahren Kampfsport. Begonnen hat alles mit Judo / Selbstverteidigung was ich 10 Jahre lang ausübte.
Nach diesen 10 Jahren fand ich zum Kickboxen, das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt trainiere.
Im Bereich Kickboxen unterichte ich Kinder / Jugendliche / Erwachsene schon seit über 6 Jahren.
Ich bin Aktiver Profisportler in der Regelung K1 Kickboxen, in der ich schon einige Erfolge erzielen konnte :

WKU Pro Weltmeister - 90 KG
WKU Pro Europameister - 86 KG
Pro Mixfight Champion - 95 KG
Auftritte auf Eurosport sowie Live schaltungen im Internet.

Nun bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mein Wissen sowie meine Fähigkeiten an andere Menschen weitergeben möchte.

Ich habe in sehr vielen Kampfsportschulen, unter anderem im Inland sowie Ausland, viele Erfahrungen sammeln können.

Ich freue mich auf jeden egal welche Herkunft, Religion, Farbe, Geschlecht, Jung, Alt und bedanke mich für Ihr Vertrauen!


Hier könnt ihr euch ein kleinen Überblick verschaffen, wer ich bin und was ich so mache!


 https://www.echo24.de/thema/jerome-heinz-per648793/index-vc-399036-2.html#id-js-LoadMore--39302711--1